Ein extra Training ab Dienstag, 17.03.2020

jogging track in the park Emin Ozkan 5375912Fotolia 5375912 XSWer, wann, wo?
Eine 3. Trainingseinheit 
Wir möchten euch noch einen weiteren Trainingstag anbieten. Ab dem 17.03.2020 treffen wir uns um 18 Uhr am Sportplatz Krähenacker.


Logo Vorlage-4-grün klein

 

Wir laden alle Teilnmehmer des Kurses "von 0 auf 5" ein
Lauft mit uns ab Dienstag,17.03.2020 um 18 Uhr auf der Bezirkssportanlage Krähenacker.
Wir werden mit euch das Training vom Sonntag wiederholen und noch eine weitere Gymnastikeinheit durchführen. Dazu haben Uli und Petra sich einiges einfallen lassen. Lasst euch überraschen. 

Wir treffen uns auf dem Parkplatz, da der Sportplatz noch für unsere Training geschlossen ist. Nach den Osterferien können wir auch auf den Sportplatz und können dort weitere Übungen und Trainingseinheiten mit euch durchführen.


Bezirkssportanlage Krähenacker
Rudolf-Lensing-Ring 86
40670 Meerbusch
Zugang vom Parkplatz Kranenburger Str.


Krähenacker
 
Karte-SportplatzKarte2


Anfahrtsbeschreibungen
Von Richtung Meerbusch-Osterath, dort ist die Zufahrt mit einem "Sportanlage"-Symbol ausgeschildert.
Von der Westumgehung Meerbusch-Osterath fährt man über die Willicher Straße bis zum Kreisverkehr, dort die 3.Ausfahrt in den Rudolf-Lensing-Ring (links) und dann zum Parkplatz an der Kranenburger Straße (1.Straße links).
 
 
 
Wir weisen darauf hin, dass wir Fotos und Videos  anfertigen, die auf dieser Webseite dargestellt werden





Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.