Tipps zur Ernährung

lauf-diat-ebook

Herbert Steffny, Dr. Wolfgang Feil
Lauf - Diät das E-Book
Die Diät, die keine ist, und deshalb funktioniert.
In diesem E-Book werden Sie die effektivsten Joker kennenlernen, um dauerhaft ohne Energieverlust abzunehmen.

 


Hier eine kurze Übersicht

Thermogenesejoker

Vitalstoffjoker

Hormonjoker

Bewegungsjoker

Motivationsjoker

Realisierungsjoker

Lauf-Diät in der Praxis

Das ist einen Originaltag und einen Trainingsplan aus dem Buch „Die Lauf-Diät“
So optimieren Sie Ihr Lieblings-Rezept nach den Vorgaben der Lauf-Diät. Lauf-Diät macht glücklich - wir zeigen Ihnen Motivationsgründe um abzunehmen. Wie Sie durch gezielte Bewegungseinheiten bis zu 600 g Fettgewebe pro Monat abbauen. Wie Ihr Körper mehr Hormone produziert. Ihre Gewichtsabnahme ca. 600 g pro Monat. Wie Sie Kohlenhydrate, Fette und Eiweiß kombinieren ohne dass Sie Hungergefühle haben. Wie Sie durch frische Kräuter und Gewürze Ihren Energieverbrauch deutlich erhöhen.
 
 


Ernährungsjoker I: Thermogenese


Heizen Sie Ihren inneren Ofen an

Gewürze, Kräuter und Keimlinge fördern Ihre Durchblutung und heizen richtig an. Rezepte nach der Lauf-Diät enthalten viele Gewürze, Kräuter und Keimlinge.
Nebenbei stärken Sie so auch Ihr Immunsystem, Ihr Herz und Ihre Blutgefäße.

Tipp:
Damit Sie sich langsam an die pikantere Note in Ihren Speisen gewöhnen, sollten Sie Ihren Speiseplan im Bereich der Gewürze aufsteigend gestalten: Jede Woche legen Sie für Ihren inneren Ofen ein Scheitchen mehr nach, also würzen etwas stärker.

Verbessern Sie Ihre Nährstoffverwertung
Die Nährstoffverwertung wird durch Pfeffer entscheidend verbessert. Ihrem Körper stehen deutlich mehr Mineralstoffe, Spurenelemente, Vitamine und pflanzliche Wirkstoffe aus der Nahrung zur Verfügung, wenn Sie mit Pfeffer würzen.
Ein Rezept nach der Lauf-Diät soll daher immer Pfeffer enthalten. Pfeffer wirkt zudem
Kreislaufanregend.

 

Bewegungsjoker


Wer Sport treibt ist biologisch um 20 Jahre jünger.Dies ist Lebensqualität pur! Während die einen über Rückenschmerzenjammern, spielen Sie mit Ihren Kindern draußen Fußball oder machen einezünftige Bergwanderung.

Sie haben keine Zeit zum Laufen?
Daran ist nur Ihr innerer Schweinehund schuld. Überwinden Sie ihn. Eine Redensart besagt: Der Fleißige hat immer Zeit! Man könnte auch sagen: Man hat nur die Zeit, die man sich nimmt.

Training planen – nur gezielt bringt Erfolg
Wenn Sie Ihre Ausdauer verbessern und dabei Fett verbrennen möchten, muss die
Belastungsintensität im grünen oder aeroben Bereich liegen. Die Dauer sollte mindestens 30 Minuten betragen, damit Sie auch genügend Fett verbrennen. Nur regelmäßige, ganzjährig durchgeführte Bewegung führt zum Erfolg. Der Trainingseffekt stellt sich sonst nicht ein. Im Laufe des Trainings werden auch schnellere Einheiten eingestreut – dadurch verbrennen Sie noch mehr Fett.



 
Das ist nur ein kleiner Auszug aus dem E-Book, das von der Forschungsgruppe Dr. Feil entwickelt wurde.

 
Und hier finden Sie das Buch 
Unbenannt 1



Quelle/Foto: www.dr-feil.com

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Der Kurs wird vom OTV Osterather Turnverein 1893 e. V.  durchgeführt

 


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Ralf Pracht
www.praxis-pracht.de
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